Blue Flower

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Mitmenschen,
auf Grund der aktuellen Situation bezüglich der COVID-19 Pandemie wurde das Benefizkonzert abgesagt. Das ist natürlich Schade für euch, die sich auf die fröhlichen musikalischen Stunden gefreut habt, uns die sehr viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt haben, aber vor allem für unsere "Kinder am Kilimanjaro", die wir nun nicht mit den Konzerteinnahmen unterstützen können. Für alle die trotzdem an das Waisenprojekt spenden möchten, wurde vom Kirchenkreis Altholstein ein Spendenkonto eingerichtet: https://www.kirchenkreis-altholstein.de/presse/nachrichten-altholstein/detail/nachricht/absage-choere-singen-nicht-fuer-tansania.html
 
Wir freuen uns, wenn am Ende doch ein kleiner Betrag zusammen kommt,
...und natürlich wenn wir bald wieder ohne Einschränkungen zusammen singen können. :-D
 
Euer TrioChor Kiel