Blue Flower

Termine

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Mitmenschen,
auf Grund der aktuellen Situation bezüglich der COVID-19 Pandemie wurde das Benefizkonzert abgesagt. Das ist natürlich Schade für euch, die sich auf die fröhlichen musikalischen Stunden gefreut habt, uns die sehr viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt haben, aber vor allem für unsere "Kinder am Kilimanjaro", die wir nun nicht mit den Konzerteinnahmen unterstützen können. Für alle die trotzdem an das Waisenprojekt spenden möchten, wurde vom Kirchenkreis Altholstein ein Spendenkonto eingerichtet: https://www.kirchenkreis-altholstein.de/presse/nachrichten-altholstein/detail/nachricht/absage-choere-singen-nicht-fuer-tansania.html
 
Wir freuen uns, wenn am Ende doch ein kleiner Betrag zusammen kommt,
...und natürlich wenn wir bald wieder ohne Einschränkungen zusammen singen können. :-D
 
Euer TrioChor Kiel

Der Triochor singt zusammen mit den Kinder- und Jugendchor des Opernhauses und Kindern der Klangkiste das jährliche Benefizkonzert in der St. Nikolaikirche am Alten Markt in Kiel.

Die Spenden gehen zugunsten des Projektes "Kiel für Kinder am Kilimanjaro", in dem Aidswaisen in Afrika unterstützt werden.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer :-)

Euer TrioChor

Unsere Gesa hat vorher bei den Goldkehlchen in HH gesungen und nun kommt es zu einem Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben (evtl. Kunsthalle Kiel).

 

Wir freuen uns auf die Hamburger und viele Besucher.

 

Euer TrioChor

Am 21. September 19h findet wieder das spektakuläre 5-Chöre Konzert in der St.Heinrich Kirche (Feldstraße 172, 24105 Kiel) statt. Hier tritt neben dem TrioChor auch der Cantus-Chor, E-Moll und der Frauenchor auf. Außerdem haben wir Besuch aus Tansania, der mit uns performen wird. Und natürlich singen alle Chöre auch wieder zusammen, wobei auch Ihr eingeladen seit mitzuträllern.

Wir freuen uns schon riesig

Euer TrioChor

Dieses Jahr findet wieder das 5-Chöre-Konzert statt. Das Motto lautet "Ich...!"

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Euer TrioChor