Blue Flower

Termine

In der ersten Sommerferienhälfte werden keine Proben stattfinden.

Wir treffen uns wieder mit neuem Elan und aufgetankt am 30.7.2019, wie immer um 19:45 in der Pumpe.

 

Der Triochor wünscht allen ganz viel Sonne! :)

Am Samstag, dem 15.6.2019 um 16 Uhr laden wir alle Chorfans herzlich zu unserem Konzert in die Bethlehem-Kirche in Kiel-Friedrichsort ein (Möhrkestr. 9)

Wie immer erwartet unser Publikum ein abwechslungsreiches Programm - vom schwedischen Volkslied bis zum afrikanischen Spiritual. Special Guest: Der Scheersberg-Singkreis.

Am 21. September 19h findet wieder das spektakuläre 5-Chöre Konzert in der St.Heinrich Kirche (Feldstraße 172, 24105 Kiel) statt. Hier tritt neben dem TrioChor auch der Cantus-Chor, E-Moll und der Frauenchor auf. Außerdem haben wir Besuch aus Tansania, der mit uns performen wird. Und natürlich singen alle Chöre auch wieder zusammen, wobei auch Ihr eingeladen seit mitzuträllern.

Wir freuen uns schon riesig

Euer TrioChor

Der Triochor singt zusammen mit den Kinder- und Jugendchor des Opernhauses und Kindern der Klangkiste das jährliche Benefizkonzert in der St. Nikolaikirche am Alten Markt in Kiel.

Die Spenden gehen zugunsten des Projektes "Kiel für Kinder am Kilimanjaro", in dem Aidswaisen in Afrika unterstützt werden.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer :-)

Euer TrioChor

Unsere Gesa hat vorher bei den Goldkehlchen in HH gesungen und nun kommt es zu einem Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben (evtl. Kunsthalle Kiel).

 

Wir freuen uns auf die Hamburger und viele Besucher.

 

Euer TrioChor