Blue Flower

(Die Bildergalerien auf dieser Seite sind nur sichtbar wenn JavaScript im Browser aktiviert ist)

 

Im Juni 2018 fand der Tag der Schleswig Holsteiner im Freilichtmuseum Molfsee statt. Da das Motto hieß "En Dag för all Lüüd in't Land" und wir ein buntes Schleswig Holstein sind, war der Triochor mit Liedern aus aller Welt mit im Programm. Von Platt, über Schwedisch bis hin zu afrikanischen Liedern war alles dabei und dank Karl-Heinz Timm (www.timm-fotojournalist.de) sind auch einige wunderschöne Erinnerungsfotos entstanden. Vielen Dank dafür!

 

Im Juni 2017 haben wir zum zweiten Mal mit dem Singkreis Scheersberg zusammen ein Konzert gegeben. Das war sehr schön und nebenbei sind diese ebenfalls schönen Fotos entstanden.

 

Am 20.09.13 sind wir gemeinsam mit 4 anderen Chören auf der Nacht der Kirchen in dem 5-Chöre Konzert in St. Heinrich in Kiel aufgetreten:

 

Es gab noch mehrere andere Konzerte in 2013 - derzeit jedoch davon keine Fotos.

 

Im März 2013 bei einer Probe haben wir recht wild drauf los fotografiert, dabei sind diese Bilder entstanden:

 

Im September 2012 haben wir auf der Nacht der Kirchen in dem 5-Chöre Konzert in St. Heinrich in Kiel gesungen:

 

 

 

Hier ältere Bilder aus dem Jahr 2007 von einem Probenwochenende

 

Auch in den anderen Jahren gab es Probenwochenenden. 

 

Und hier Bilder von einem Ausflug nach Göteborg im Jahr 2005

 

Hier Bilder von der gaanz alten TrioChor-Website